Dein Unterricht

Stimmbildung

Erlerne Techniken für deine Stimme und die richtige Atmung.

Um einen Ton richtig erklingen zu lassen und auch den richtigen Ton zu treffen, ist die Stimmbildung eines der wichtigsten Inhalte in meinem Unterricht. Hierzu erlernst du die verschiedenen Atemtechniken und das richtige einsetzen deiner Stimme, um deinen Gefühlen und deinen Gedanken ordentlich Ausdruck verleihen zu können.

Erlerne alles Wichtige über das Songwriting.

Wenn du schon immer mal einen deiner eigenen Gedanken zu einem Lied formen wolltest oder du bereits einen fertigen Song besitzt und dir nur noch der letzte Schliff fehlt, biete ich dir die Möglichkeit, zusammen mit meiner Unterstützung daran zu feilen.

Songwriting
Komponieren

Erlerne die Kunst des Komponierens.

In meinem Unterricht helfe ich dir auch gerne bei der Findung der richtigen Melodie, sodass der nächste Megahit geboren werden kann.

Komponieren
Aufnahmen

Nehme deine Lieblingssongs auf.

Bei mir hast du außerdem die Möglichkeit, deine Songs, egal ob Covermusik oder eigene Werke, aufzunehmen. 

Um einen Eindruck von meiner Qualität zu bekommen, kannst du dir gerne unter "Über mich" einiges von meiner eigenen Musik anschauen und anhören.

"Über mich"