Über mich

Sinan Öztürk
Mein Name ist Sinan Öztürk- deutschsprachiger Sänger und Songschreiber aus Bremen.
Mit 13 Jahren bekam ich meine erste private Gesangstunde. Über 13 Jahre lang erlernte ich die verschiedensten Techniken, die ich bis heute anwende, um meine Stimmbänder gesund zu halten und um das volle Potential meiner Stimme nutzen zu können.
Neben meiner Arbeit als Solokünstler unter dem Namen Sinus, biete ich sowohl für den Nachwuchs als auch für Erwachsene, egal ob Anfänger oder Profi, Gesangsunterricht an.
In meinem Unterricht stehen die Interessen und die Leidenschaft des Schülers im Vordergrund.
 
Da ich selber Sänger aus Herz und Seele bin, ist es mir neben dem Lehren von Techniken sehr wichtig, dass die Schüler lernen, das Singen als Ausdruck ihrer Gedanken und Gefühle zu nutzen. Hierfür biete ich meinen Schülern auch das Songwriting und das Komponieren an.